DENVER TO YELLOWSTONE 2009

2009 fuhren wir 4 Wochen von Denver aus über Traumstrassen nach Ogallala. und weiter nach Chadron. Über Pine Ridge in die Badlands nach South / Dakota. Weiter nach Sturgis das Biker Mekka der USA. Dann folgten wir den Bisonherden durch den Custer SP. am Mount Rushmoore vorbei nach Deadwood und weiter über Buffalo und Cody in den Yellowstone NP. Dort verbrachten wir einige Tage um weiter nach Cody zu Buffalow Bills Heimat Wyoming zu fahren. Abends in Cody das Stampede Rodeo besuchen sollte ein weiteres Highlight unserer Reise sein. Rocky Springs und Craig sind unsere nächsten Stationen.

Dann fuhren wir über Steamboat Springs in die Rocky Mountins. Die letzte Etappe unserer Reise führt noch über den Mildner Pass (über 4000 Meter Höhe) dem höchsten Pass der USA. Nach 15 Tagen kamen wir wieder nach Denver retour und freuen uns auf unsere 5 tägige Wander und Raftingtouren in Moab. Von Moab aus besuchten wir Salt Lake City und danach geht es weiter nach Reno. Von Reno aus ging es ins Nappa Valley die Toskana Kaliforniens, um Weine zu verkosten. Die letzten Tage verbrachten wir dann in San Francisco.

Photoalbum: